Über uns

Gestartet als Einmann-Blog, fand das Angebot von databinding rasch grossen Anklang. Heute besteht unser Team aus Softwarearchitekten und Datendesignern, ergänzt durch eine Beraterin im Bereich Neurodiversität sowie Marketing- und Social-Media-Könnerinnen.

Mit langjähriger Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung und anhaltender Faszination für die Welt der Daten machen wir uns tagtäglich ans Werk, scheuen uns nicht vor komplexen Projekten und probieren gerne neue Wege aus. Unser gesammeltes Wissen geben wir dabei gerne weiter. So beraten und mentoren wir in den Bereichen Softwareentwicklung, agile Methoden sowie Automatisierung von Entwicklungs- und Geschäftsprozessen. Und weil wir überzeugt sind, dass nicht nur optimierte Abläufe, sondern auch das Wohlbefinden jedes einzelnen Mitarbeitenden zu mehr Effizienz führt, bieten wir Unterstützung im Bereich Neurodiversität an.

Sprich: databinding setzt sich ein für die optimale Gestaltung von Arbeitsplatz und digitalen Prozessen.

Menü